Die IT-Eselsmütze

Drei unterschiedliche Fassungen der IT-Eselsmütze

Das unverzichtbare Management Werkzeug; jetzt auch fertig ausgedruckt und liebevoll von Hand ausgeschnitten. Nur noch biegen, kleben und losbestrafen!

Details

Produkt-Nr1234567890
HerstellerMarkus Baersch
Preis4,99
ZustandIndividuell gefertigte Neuware
VerfügbarkeitSofort lieferbar!
Bewertung

4,8

(17 frei erfundene und nicht
beweisbare Bewertungen)

Jetzt zugreifen!

Ja, ich will dieses Angebot annehmen und werde jetzt gleich anrufen - wo auch immer. Wohl wissend, dass ich nie eine Rechnung bekomme und auch keine Lieferung. Wenn ich das Ding wirklich haben will, mache ich mir selbst die Mühe, lade die IT-Eselsmütze hier herunter und drucke und schneide selbst. Ist ja kein Ding! Schubs!

zu gandke.de

zu markus-baersch.de

zur Testseite